Homepage der Bogolos



Willkommen bei den Bogolos!

Du befindest dich auf der Homepage der Bogolos. Bogolos ist die Bezeichnung für die Familie Braunbeck aus Ludwigsburg. Wir heißen Rolf und Christine, Fabian, Larena und Alexander. Den Namen Bogolo erfand vor vielen Jahren unsere Tochter Larena. Als sie noch ein kleines Kind war, konnte sie den Namen Braunbeck nicht richtig aussprechen und sagte dafür immer Bogolo. Seit dieser Zeit sind wir die Bogolos.

Allen die unsere Homepage besuchen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.




Weihnachtsgrüße von den Bogolos

Weihnachtsgrüße von den Bogolos




Jedes Jahr ein Bild

Das untere Bild ist aus meinem ersten Lebensjahr. Den Rest bis 50 gibt es
in der FLASH-GALLERY




Rolf vor 50 Jahren




Spruch der Woche


In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Deshalb haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist!

Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und Nobelpreisträger für Medizin




Warum ist die Homepage noch nicht fertig?

Ihr werdet gleich merken, dass die Homepage noch nicht ganz fertig ist. Informationen, Bilder und Texte müssen noch eingefügt werden.
Ich weiß, eine halbfertige Page ins Netz zu setzen, das sollte man eigentlich nicht machen.
Man möge es mir verzeihen, dass ich noch nicht alles perfekt eingerichtet habe, aber es wird sich in den nächsten Wochen einiges tun, versprochen.

Herzlichst euer

BOGOLO




Übersicht

Aktuell

Archiv

Bogolos

Computer

Cosmic Banditos

Heimat

Lustiges

Spanien

Zeitsplitter

Zuhause






FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken